erfahrungen mit Q-dsl?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von neomind_ffm, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neomind_ffm

    neomind_ffm Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    46
    hi, hab zur zeit t-dsl. hab nun erfahren, dass es von qsc eine flaterate gibt. die macht eigentlich einen guten eindruck: 1024down, 256up, keine trennung nach 24h für 49€ (studenten/azubi-tarif). würde nun gern wissen, ob schon jemand erfahrungen damit gesammelt hat, positive/negative.

    danke
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    ich kann QSC nur empfehlen - habe sehr gute Erfahrungen gemacht was die Geschwindigkeit und die Stabilität angeht. Habe aber auch schon gegenteilige Berichte gehört.
    Die Einrichtung ist ruckzuck erledigt (wenn die Hardware da ist, dauert es 5 Minuten und man kann lossurfen - vergleich das mal mit T-DSL), die Pings sind erste Sahne, ICS ist kein Problem.
    Informier Dich doch mal hier :
    www.qdsl-support.de
    Das ist ein Forum von und für Nutzer von QSC.
    Der Umstieg lohnt auf jeden Fall, wenn Du Wert auf Geschwindigkeit und gute Pings legst - QSC nutzt Fastpath und ist daher im Vergleich zu T-DSL höllisch schnell.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen