1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit QUATOGRAPHIC fAQTOR 19+?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von drgreene, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgreene

    drgreene Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    11
    Wer kennt diesen Monitor - die Daten klingen sauber (21 mm, 110 KHz horizontal, 36 Monate Vor-Ort), der Preis erscheint gut (295 E bei Cyberport)? Gibt es Erfahrungen mit der Firma an sich?
     
  2. drgreene

    drgreene Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    11
    Klingt gut - wie flach ist denn die Röhre? War das Bild so scharf, wie es der Maske nach eigentlich sein müßte (ich kann ihn mir leider nicht ansehen - Cyberport halt)?
     
  3. wecosys

    wecosys Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    111
    Hi...

    Habe den Monitor bei nem Kumpel angeschaut... wenn ich das richtig erkannt habe, ist das ein Hyundai OEM Gerät... Und die Hyundai Geräte sind im allgemeinen gute Preis-Leistungs-Typen.

    Den Support kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich denke das wird schon ok sein...

    Gruß Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen