1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit QUATOGRAPHIC fAQTOR 19+?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von drgreene, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgreene

    drgreene Byte

    Wer kennt diesen Monitor - die Daten klingen sauber (21 mm, 110 KHz horizontal, 36 Monate Vor-Ort), der Preis erscheint gut (295 E bei Cyberport)? Gibt es Erfahrungen mit der Firma an sich?
     
  2. drgreene

    drgreene Byte

    Klingt gut - wie flach ist denn die Röhre? War das Bild so scharf, wie es der Maske nach eigentlich sein müßte (ich kann ihn mir leider nicht ansehen - Cyberport halt)?
     
  3. wecosys

    wecosys Byte

    Hi...

    Habe den Monitor bei nem Kumpel angeschaut... wenn ich das richtig erkannt habe, ist das ein Hyundai OEM Gerät... Und die Hyundai Geräte sind im allgemeinen gute Preis-Leistungs-Typen.

    Den Support kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich denke das wird schon ok sein...

    Gruß Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen