1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Radix Multi-Point-Restore Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pudel, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Benutzt jemand die Radix-Mulit-Point-Restore Karte zur Sicherung des Systems? Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen mitteilen, da ich evtl. so eine Karte oder den USB-Stick kaufen möchte. Brauche ich für den USB-Stick 2.0?
    Hier zu finden:
    http://www.radix-de.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen