1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Samsung SM 957 DF o. P ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mawada, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mawada

    mawada ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Bei mir ist kurzfristig ein neuer Monitor fällig. Ich habe mir bereits diverse Geräte angesehen und Testberichte durchgeforstet. Nun bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein Gerät mit normaler oder flacher Lochmaske zulegen will. In die engere Auswahl habe ich den Samsung Syncmaster 957 DF bzw. 957 P genommen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gesammelt? Sind die Geräte empfehlenswert?
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    der syncmaster hat soweit ich weiß bnc anschlüsse, dadurch hast du auch eine bessere farbdarstellung, scott monitore bin ich eher nicht dafür, die bauen ja die bildröhren nichtmal selber....

    ich hab auch einen samsung, den samtron 96b, der hat 0.22 mm lochmaske 19"er bei 85-100hz bei 1152x864 u der geht absolut klasse, also samsung find ich gut :-)

    wobei falls du noch mehr geld ausgeben willst, die sony trinitron bildröhren sind absolut klasse, denn die haben eine flache bildröhre u das bild ist gestochen scharf, ein bekannter hat den u sieht im vergleich zum samsung noch besser aus
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich halte mich nicht no an technischen angaben auf.
    habe diesen monitor einigemale verkauft und die kunden waren zufrieden damit.
    mein favorit sind die scott monitore.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen