Erfahrungen mit Soundblaster Extigy...!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nebjucat, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo nochmal - muss nochmal auf Eure Erfahrungen mit der Soundblaster Extigy hoffen. In den technischen Angaben haben ich bisher imer nur gelesen, dass man 6 Lautsprecherausgänge hat aber onst halt keine.
    Ich will die Soundkarte mit meiner Anlage verbinden, brauche also entweder einen Line-Out Klinke- oder besser noch Chinch-Ausgang. Bietet die Extigy das?

    Nebjucat
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das ding hat einen betäubenden Plastikgestank
     
  3. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Hoho, da will ich mir mal selber antworten... :-) ...falls jemand dieselbe Frage haben sollte. Habe bei der Creative-Hotline angerufen und die haben mir erklärt, dass von den drei Ausgängen (analog speakers front, rear und subwoofer) der front speaker Ausgang das normale Stereosignal für eine Stereoanloge übertragt. Mit einem Y-Adaper 3,5mm-Klink auf Chinch ist einem also geholfen...

    Nebjucat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen