Erfahrungen mit Steganos Anti Virus und Anti Viren Kit?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Internetpilot, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo
    hat jemand mit diesen beiden Programme oben Erfahrung und kann mir sagen wie es ist?
    Habe von Anti Viren Kit 12 mal so eine Trialversion gehabt, die war bis auf einen Fehler ok. Das Programm hat immer ständig auf Laufwerk A: zugegriffen ohne Grund. Ist das bei euch auch so?

    Wer hat Erfahrungen mit Steganos Anti Virus das ist einer der billigsten Programme?

    Brauch unbedingt wieder ein neues Virenprogramm

    Internetpilot
     
  2. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    deine denkweise ist leider falsch, mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry
     
  3. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Nun ja diese kostenlosen Programme traue ich nicht so richtig. Wenn man dafür kein Geld verlangt muss das schließlich einen Grund haben naja du weißt ja was ich jetzt denke.
     
  4. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    warum nimmst du nicht einfach ein kostenloses programm wie antivir? www.antivir.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen