1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Thermaltake Ducting Mod?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tommy202, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine Frage zu dem Thermaltake Ducting Mod, funktioniert dieses Beschriebene Prinzip ( http://www.thermaltake.com/products/heatsink/ductingMod.htm ) wirklich?
    Bringt dieser "Mod" wirklich eine geringere CPU Temperatur?
    Habt Ihr Erfahrungen sammeln können?

    Jetzt schon einmal Danke!

    CU Tommy202
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    gelinde gesagt halt ich das teil für käse. wenn 1 oder2 ° rausspringen, wars das aber auch schon. und wenn du das stück plastik draufmontierst hast du gleichzeitig nen prima resonanzkörper, der den lärm des lüfters im endeffekt noch verstärkt.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen