1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit UDMA133-Controller ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steffenxx, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich will in naher Zukunft meinen Rechner mit einem UDMA133-Controller ausstatten. Hab vor 2Maxtor 40GB (7200U/min, UDMA133) zu betreiben. Die Platten habe ich schon, suche jetzt eine Controllerkarte - bei www.funcomputer.de hab ich diese entdeckt http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=14&kat2=85&sw=&start=&artnr=04007 , finde aber keine weiteren Info`s. Wäre für jeden Tipp dankbar. MfG Steffen.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 10.02.2002 | 12:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen