Erfahrungen mit www.ebug.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Heihatschi, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    Hi,

    ich will mir ein PC-System bei ebug.de zusammenstellen aus einzelnen Komponenten.
    Wer hat sich schon ein PC-System bei ebug.de zusammenbauen lassen?? Gab es bei dem zusammenbau ein Problem?? Kam der PC an?? Man hört ja nicht viel gutes über ebug.de .

    Danke
    Heihatschi
     
  2. DG1BRS

    DG1BRS Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    hallo,
    Also ich habe vor etlicher Zeit mehrere Mainboards von Asrock des Types K7VT2 dort bestellt sowie die dazugehörigen CPU`s
    von AMD. Also ich kann nur sagen die Lieferung ging sehr schnell
    und war top in Ordnung. Übringens laufen die Komponenten heute noch anstandslos auch wenn sie inzwischen schon fast veraltert sind.
    Von einem Kollegen weiß ich (welcher einen kompletten Rechner bestellt hat) das dieser auch noch läuft und er damit super zufrieden ist. :jump:
     
  3. Kaputtmacher

    Kaputtmacher ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Hey Jungs,
    ich hab auch mal dort gekauft:
    recht schnell und ohne Problem. Zu letztem Spruch : es gibt kein
    guter laden! ich sag immer : "lieber mal (keinen) guten, als einen schlechten zu erwischen ;).
    Bit dann
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich hatte bisher auch keine Probleme da, der vor 5 Jahre georderte Brenner tuts heute noch einwandfrei..
    wobei das ja weniger mit dem Shop als mit dem Gerät zu tun hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen