1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen PowerColor Radeon 8500LE ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von magiceye04, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Ich will meine Voodoo3 endlich in den Ruhestand schicken und stehe nun vor der Wahl, eine ATI Radeon 9000 (Pro) oder 8500LE zu nehmen.
    In die engere Wahl ist auch die PowerColor8500LE gekommen, trotz fürchterlich schlechter Benchmarkwerte beim letzten c\'t-Test. Daher mal die Frage an alle Besitzer dieser Karte: Ist die Spieleleistung durch ein Treiber- oder Biosupdate inzwischen etwas besser geworden? Wie leise ist die Karte in einem ansonsten ruhigen System?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen