1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen/Verarbeitung von P28 XTM1600 von Samsung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jaques23, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    hat jemand vielleicht das Notebook P28 XTM1600 von Samsung und kann etwas zu dessen Verarbeitung bzw Qualität sagen. Auf den ersten Blick sieht das ja von den Leistunsdaten recht gut aus:
    -Intel Centrino Mobiltechnologie
    -60GB Festplatte
    -512MB Arbeitsspeicher
    -ATI Radeon 9700 mit 64MB Speicher

    Das alles für einen Preis von nur 1000Euro im Internet. Vor allem, dass das Notebook eine Grafikkarte in dieser Preisklasse hat, interesiert mich sehr.

    Allerdings habe ich bisher nirgends Meinungen oder Artikel über das Notebook gelesen. Kann mir hier nun irgendjemand sagen ob das Notebook eine gute Verarbeitung hat, wie das Display ist, ob der Lüfter recht laut ist und wie lange der Akku ungefähr hält. Gib es sonst ewt noch irgendwelche Dinge, die man über das notebook wissen sollte, wie z.B. spezielle Probleme, die bei diesem Notebook auftreten?

    Ich bin über alle Antworten sehr dankbar, die etwas über dieses Notebook aussagen.
     
  2. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Irgendjemand muss doch dieses Notebook haben und etwas darüber wissen.
     
  3. yali1

    yali1 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab zwar nicht das Samsung P28 XTM 1600 sondern das Samsung P28 XTM 1500 aber ich denke so grossartige Unterschiede(ausser dem Preis, DVD Laufwerk und Festplatte) dürfte es da nicht geben. Zu meinem P28 kann ich nur sagen "Super" iss echt Leise den Lüfter hört man kaum und wenn man es noch leiser haben möchte gibt's noch ne Flüster Taste dann läuft alles auf halber Leistung(sollte man nicht all zu lange nutzen wegen Überhitzung), ich hab schon andere Notebooks gehört da iss zB.das SIEMENS ein Traktor gegen das P28.Die Grafik iss Super, Sehr Leicht und Gut zu Bedienen, der Akku hält so je nach Nutzung ca. 4 Stunden. Was mir nicht gefällt iss der Sound der iss nicht sehr Gut finde ich, aber damit kann ich Leben.
    Im großen Ganzen kann ich das Samsung Notebook der P28er Reihe sehr Empfehlen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen