1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfahrungen zu Scott Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ChrisRaabe, 8. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisRaabe

    ChrisRaabe ROM

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hat jemand von euch einen Scott 19" Monitor???
    Wie ist der im gebrauch, und wieviel Garantie hat der???? Währe nett wenn ich informationen bekäme, da ich mir in nächster zeit einen neuen Monitor kaufen werde, oder besser muss!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen