Erfahrungen zu Sony Vaio FE11M ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von simon_d, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon_d

    simon_d Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo erstmal,

    ich plane mir demnächst ein neues Notebook anzuschaffen... nach langer Recherche habe ich mich doch gegen ein 17" Notebook entschieden, da man mit den Dingern ja doch nicht mehr sehr mobil ist. Also werde ich mir wohl doch ein 15,4" kaufen und wenn wieder Geld da ist noch einen 19" TFT für zu Hause...

    Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob schon irgendjemand Erfahrungen mit dem Vaio FE11M gemacht hat, oder sagen kann "ja - geiles Ding; nein-darum..."

    Hier mal ein Link: http://www.wave-computer.de/wave/productDetails.html?artNr=PN4SE1&

    Besonders interessant der Duo Core Prozessor... habe den in nem Acer im Media Markt am Samstag getestet und war echt begeistert. Der zieht AMD mobile ML30,32 etc locker ab...

    Und auch sonst bin ich von der Ausstattung von dem Vaio ziemlich begeistert.

    Also - tippt kräftig - dankeschön :)

    Gruß, simon_d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen