Erfahrungsbericht über meinen Webhosting-Provider yb-Hosting

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kunibertus, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunibertus

    kunibertus Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo


    Ich möchte hier einen Beitrag leisten, und einen Erfahrungsbericht über meinen Hoster yb-hosting.de abliefern. Er ist der Beste den ich im Bezug auf Preis/Leistung bis jetzt gesehen habe. Da können oder wollen die Großen nicht mitgehen. Bin seit 3 Monaten mit dabei und meine Page war immer zu 100% verfügbar.

    Die Adresse zu diesem Hoster: www.yb-hosting.de

    Ich habe allerdings kein Standardpaket genommen, sondern das Paket 4 der aktuellen Sonderaktion die hier zu finden ist: http://www.yb-hosting.de/wbb2/thread.php?threadid=684

    Ich denke mir vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.

    mfg

    Gerhard alias Kunibertus
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ja neee, iss klar ! meldest Dich extra hier an, um uns völlig uneigennützig an Deinem Glück teilhaben zu lassen ... :rolleyes:

    diese Sche*ß-Werbetouren können einem schon mächtig auf den Sack gehen ! :böse:
     
  3. kunibertus

    kunibertus Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Ach ne nein dafür melde ich mich nicht so einfach an.

    Diskutiere auch gerne in allen anderen Bereichen mit, war nur zufällig der erste. Außerdem soll man ja was sinnvolles beitragen, und Werbetour ist das bestimmt keine.


    Vielleicht hätte ich es erst als 30 oder 100sten Beitrag schreiben sollen


    mfg


    Gerhard
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Vielleicht hätte ich es erst als 30 oder 100sten Beitrag schreiben sollen

    nein, sondern wenn Deine Site über drei Jahre immer erreichbar war ! :p

    > ... und Werbetour ist das bestimmt keine.

    sorry, sieht aber ein kleines bisschen danach aus ! :rolleyes:
     
  5. kunibertus

    kunibertus Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Ähm naja, tut mir leid wenn es so aussah, aber ich denke mal als zufriedener Kunde darf man seine Erfahrungen mit anderen Teilen


    Aber eine Anmerkung zu dir:


    Es ist nicht meine Seite, ich bin selber nur Kunde dieses Betriebes, also mache ich in der Hinsicht als Kunde Werbung.

    Reine Werbetour wäre für mich, wenn der Betreiber alles mögliche abklappern würde, nur um Benutzer zu bekommen.


    mfg


    Gerhard
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    btw.: jemand, der in seinem Impressum als Namen Heinz (alias hmatrix) einträgt, finde ich persönlich nicht sonderlich seriös ! bei denic ist er doch eh komplett eingetragen, also was soll das ? :spinner:
     
  7. kunibertus

    kunibertus Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo


    Ja genau das dachte ich mir auch. Und auch weil das Top Angebot vom August noch drinnen stand. Ich habe zuerst eine Mail hingeschrieben bevor ich mich dort angemeldet habe, und bekam folgende Antwort zurück

    --------------

    Sehr geehrter Herr ********


    Vielen Dank für ihr Feedback zu unserer Seite.

    Unsere Seite wird derzeit komplett umgebaut, und spätens Anfang März mit einem neuen Design verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Zauner

    ---------------


    Aber was auch für Defizite bei der Seite herrschen, das Service ist unschlagbar. Ich kenne mich mit SQL usw. kaum aus, und innerhalb von 3 Stunden wurde meine Page auf seinen Server von meinem alten provider aus geholt.

    Sowas vermisse ich bei Strato 1&1 und Co


    mfg


    Gerhard
     
  8. kunibertus

    kunibertus Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo Grafkoks


    ich weiss nur, das das Service über mehr als eine URL zu erreichen ist.


    mfg


    Gerhard
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    @GrafKoks

    ich seh´s nicht, der letzte JohnnyWalker war wohl schlecht ! *grübel* :rolleyes:



    :dumm: oopssss, Werbung ! :p
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :dumm: Sche*ße, ich bin blind ! :cool:

    :p
     
  11. kunibertus

    kunibertus Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Naja das mit in Österreich registriert wundert mich nicht. Schau mal der Hoster lebt in Österreich.


    Ich weiss net ich verstehe jetzt nicht worauf ihr hinauswollt.


    Lasst mich an euren Gedanken teilhaben


    mfg


    Gerhard
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na gut: :saufen:
     
  13. kunibertus

    kunibertus Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Heisst das das ich 1-2 Bier brauche um den Witz zu verstehen??

    mfg


    Gerhard
     
  14. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Der Stil von Kunibertus' Schreibe erinnert mich verdammt an die Werbeergüsse von Proben-King, in denen vorgelogen wird, man hätte die tollsten Werbegeschenke bekommen.

    Die Werbeagentur, die hinter dieser Veralberung steckt, sollte sich mal einen neuen Texter gönnen, der der deutschen Rechtschreibung mächtig ist. Aber vielleicht ist es ja auch Absicht, wie ein Schwachmat zu klingen.

    W. H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen