1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Erfahrungswerte zum Acer-TravelMate 292LMi-M11 gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Almartino, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almartino

    Almartino ROM

    Hallo und Tach zusammen,

    bin am Acer TravelMate 292Lmi-M11 interessiert. Wer hat dieses Notebook und kann erzählen, welche Erfahrungen er / sie gemacht hat. Von der Ausstattung hört es sich ganz gut an.

    60 GB Festplatte (++)
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9700 (Gefahr der Überhitzung?)
    Akku-Laufzeit: 5 h (besteht die Gefahr, daß der Akku durch die starke Grafikkarte und deren Überhitzung angegriffen werden kann, und somit die Leistung des Akkus vermindert?)
    3 x USB 2.0 (müßte ausreichend sein)

    Was ist zur Tastatur zu sagen? Gibt es damit Probleme?

    Wie ist das 15"-Display? Gute Ergebnisse? Oder entgegen, was ich so gelesen habe, eher schwach? Größer sollte das zukünftige NB nicht sein.

    DVD-Brenner (schön), ist die Leistung des Brenners gut und gibt es Schwachstellen beim Brenner?

    Was ist von der Version ohne M11 zu halten (sprich mit dem Intel 855 GM-Chipsatz)

    Und wie sieht Eure Kenntnis vom Acer Extensa 2902LMi-M11 aus? Gibt es große Unterschiede? Wie ist das Extensa einzuschätzen?

    Bin für jede Anregungen und Informationen dankbar.

    Viele Grüße

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen