1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfinder von Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von daddykuhl, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    :confused: :heul:
    Hallo Leute, ich habe mal eine ausgefallene Frage. Meine Tochter sitzt zur Zeit an einer Hausarbeit über Computerhardware und deren Erfinder. Eigentlich findet man ja im Netz fast alles, aber sie (und ich auch) ist am Verzweifeln. Wir können einfach nicht herausbekommen, wer folgende Hardware wann erfunden hat: Scanner, Maus, Drucker, Joystick. Außerdem sucht sie noch Bilder oder Grafiken vom Innenleben dieser Geräte (ein paar hat sie schon, sind aber nicht so toll). Sie ist für jede Hilfe dankbar. Wenn jemand einen Tipp hat, dann her damit - wenn möglich mit Quellenangabe! Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen