Erfinder von "STRG"+"ALT"+"Entf" geht in Rente

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rascal

    rascal Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    51
    :auslach::auslach::auslach::D :D
    tja tja..hm.. irgendwas sagt mir dass der verfasser des artikel was gegen microsoft hat..und dass unser billy schuldgefühle hat!
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Erfinder von "STRG"+"ALT"+"Entf" geht in Rente...

    ... er bekam 1 Cent für jedesmal wenn diese Kombination gedrückt wurde. Heute zählt er zu den 5 reichsten Menschen der Welt. :D
     
  3. megaman7de

    megaman7de Guest

    DU würdest garantiert nicht ohne auskommen
     
  4. bike11

    bike11 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Mich würde nur interisieren wieviele Leute hier die über MS derartig herziehen ohne MS auskommen würden.
    mfg
     
  5. megaman7de

    megaman7de Guest

    @Tensio
    Vielleicht hat er auch Linux !?!?
    Ausserdem lässt die Quallität teilweise zu wünschen übrig
     
  6. Tensio

    Tensio Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    10
    @ Sackratte 2000


    Sorry, aber jedes Mal, wenn ich einen Kommentar von dir lese, ist dessen Inhalt nur sinnlose Schei$$e.

    Denk darüber mal ernster nach. Wem Hast du die Technik vor dir sehr mit zu verdanken?

    Soweit ...
    Greetz, Tensio
     
  7. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    mein Namenspatron geht in Rente...!

    in Hochachtung

    strg alt entf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen