Erfindet die PC- Welt das Rad neu ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Bond, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s hier nachlesen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=51176#190815
    Seit dem sind mehr als <B>vier Monate</B> vergangen. Eigentlich Zeit genug für so eine Aufgabe, oder sehe ich das zu streng?
    Fall\'s sie bei der Aufgabe auf ernsthafte Hindernisse gestoßen sind, die die Fertigstellung der Chat- Lösung bislang verhinderten, so zögern sie nicht, uns diese Mitzuteilen. Ich bin mir sicher, dass das gesamte Forum ihnen bei der Umsetzung helfen wird.

    Mit freundlichem Gruß
    -Bond-
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Nunmal aber ganz ruhig, immerhin ist der Bescuh auf dieser Seite kostenlos für dich, bist auf die zu ertragende Werbung.

    Auch das Forum ist für uns kostenlos. Sei doch einmal damit froh, was man dir bietet.

    Und nun stelle dir doch mal vor, dass die fleißigen PC Welt Programmierer den Chat nur grad eben so zusammenschustern und vielleicht die halbe Sache nicht funzt oder gar eine riesige Sicherheitslücke darstellt, dann würdest du doch einer der ersten sein, der sich darüber muckiert.

    Außerdem sind vier Monate nicht lange für die Softwareentwicklung oder willst du ein verkapptes ICQ mit allen seinen Macken?

    Ciao petack

    (ich will ja nicht sagen, dass es noch keine brauchbaren Lösungen als Vorlage gibt, aber trotzdem finde ich halbe Lösungen scheiße.)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin Bond ...

    Von deinem Posting abgesehen warten wir schon viel länger auf den Chat (Seit der Chatdiskussion Ende letzten Jahres) :(

    Meinen Infos nach, ca. 1 Monat alt, wird der Chat erst auf Herz und Nieren geprüft bevor er zum Einsatz kommt.
    Wie lange das noch dauert weiß ich nicht hoffe aber das es bald sein wird.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen