1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erfolg! Microtek 330 und WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Schaefchenwolke, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaefchenwolke

    Schaefchenwolke Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    11
    Mein alter Scanner Microtek 330 mit Parallel-Host-Adapter funktioniert jetzt mit WindowsXP. Von Microtek.de den Treiber für Windows2000 geladen (SW260ml) - installiert und schon läuft er wieder. Der Download klappte allerdings nicht mit Netscape 6.2 sondern mit Opera. Mein Netscape wurde 2 x lahmgelegt.
    Der Treiber ist zwar für 310 aber was soll\'s. Hauptsache der Scanner läuft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen