Ergebnisse anzeigen bei Star- Office ???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Re.Wa, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo Leute!
    Ich brauche mal Eure Hilfe. In meiner, in StarOffice erzeugten Tabelle, wird in der Zelle in der das Ergebnis stehen soll (D4) nur die Formel angezeigt. Zum Beispiel, die Summe von C1 bis C20 soll in D4 angezeigt werden. Meine Formel lautet: =SUMME(C1:C20).
    Jetzt müßte doch bei D4 die errechnete Summe auftauchen aber leider steht dort nur die Formel drinn. Was mache ich da falsch?
    Auch bei einer fertigen Exel Tabelle, die ich im Star Tabellenformat speicherte ist das gleiche Prob. Lasse ich sie im EXEL -Format wird das Ergebnis angezeigt.
    Danke im voraus, René
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Das habe ich auch gedacht "kann doch eigentlich nicht sein", aber es war so.
    Irgendwie hab ich es jetzt weg bekommen, frag nicht wie - jetzt gehts!
    Gruß René
     
  3. Lucida Console

    Lucida Console Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    35
    Das kann eigentlich nicht sein...
    Steht da auch wirklich "=SUMME(C1:C20)" drin.
    Hast Du vielleicht unter "Extras, Optionen, Tabellendokument, Ansicht" unter "Anzeigen" die Klickbox vor "Formeln" aktiviert?
    lc
    [Diese Nachricht wurde von Lucida Console am 01.06.2002 | 14:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen