ergebnisse der reg-suche komplett auf...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    listen

    hallo,

    kann ich, wenn ich in der registry einträge suche, mir alle suchergebnisse auflisten lassen?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn Dir das wichtig ist, solltest du spezielle Programme dafür verwenden.Das mit Abstand beste für diesen Zweck ist :

    Registry Crawler :

    http://4developers.com/regc/index.htm

    franzkat
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Direkt mit dem RegEditor geht das IMHO nicht. Du kannst aber die komplette Registry exportieren (regedit öffnen, Registrierung/exportieren, "Alles" auswählen, Pfad & Namen eingeben, Speichern) und die .reg Datei dann entweder mit einem Texteditor oder mit dem DOS-Kommando
    <I> find /N /I "Das will ich finden" "C:\das ist die reg-Datei.reg" </I>
    durchsuchen.
     
  4. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    geht das nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen