ergebnisse der reg-suche komplett auf...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    listen

    hallo,

    kann ich, wenn ich in der registry einträge suche, mir alle suchergebnisse auflisten lassen?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn Dir das wichtig ist, solltest du spezielle Programme dafür verwenden.Das mit Abstand beste für diesen Zweck ist :

    Registry Crawler :

    http://4developers.com/regc/index.htm

    franzkat
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Direkt mit dem RegEditor geht das IMHO nicht. Du kannst aber die komplette Registry exportieren (regedit öffnen, Registrierung/exportieren, "Alles" auswählen, Pfad & Namen eingeben, Speichern) und die .reg Datei dann entweder mit einem Texteditor oder mit dem DOS-Kommando
    <I> find /N /I "Das will ich finden" "C:\das ist die reg-Datei.reg" </I>
    durchsuchen.
     
  4. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    geht das nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen