Ergebnisse Fotowettbewerb

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von freckkles, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freckkles

    freckkles ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Wurden die bereits veröffentlicht? Wenn ja, wann und wo? Wenn nein, wann kann man als Einsender mit der Veröffentlichung rechnen?

    Ach ja, bevor ich es vergesse: hier die URL des Wettbewerbs, an dem ich mit der Einsendung von 2 Fotos teilgenommen hatte, aber weder eine Eingangsbestätigung noch einen Zwischenstand erhalten hatte:
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/extras/24046/4.html

    Stattdessen erhielt ich zweimal eine standardisierte und automatisierte Antwort von "Redaktion@pcwelt", die keinen Bezug zu meiner Frage hatte noch meine Frage (s.o.) beantwortete.
    Genau dieses Verhalten wird immer wieder Unternehmen im Internet angekreidet, dass sie automatisiert nicht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Für ein Online-Magazin ein tragisches und auch nachdenkliches Verhalten.

    Zusammenfassung:
    1. Ende August an Wettbewerb von PC-Welt mit 2 Bildern teilgenommen
    2. KEINE EINGANGSBESTÄTIGUNG oder ähnliches von digital@pcwelt.de erhalten.
    3. fast 2 Monate später höflich bei "info@pcwelt.de" und "redaktion@pcwelt.de" um Mitteilung der Ergebnisse gebeten
    4. standardisierte E-Mail erhalten
    5. nochmals nachgefragt
    6. wieder standardisierte E-Mail erhalten
    7. sich Frage nach Seriosität des Magazins gestellt.
    [Diese Nachricht wurde von freckkles am 29.10.2002 | 10:34 geändert.]
     
  2. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Ja, ist nicht die feine Art, aber andere Online-Magazine sind da auch nicht besser...
    und zur Informationsbeschaffung sind sie eben ganz gut geeignet :-)

    Gruß
    Philipp
     
  3. freckkles

    freckkles ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    ich danke dir ganz herzlich für den Hinweis und den Link. Bin direkt dorthin gerast und habe alle Infos gefunden.

    Dennoch bleibt bei dem Ganzen ein übler Beigeschmack:
    Denn, es ist schade, dass die Einsender keine Infos per email von dem Magazin erhalten haben.

    Hach.. was soll\'s! Ist ja nur ein Online-Magazin, warum soll es sich also um diese Grundregeln der Höflichkeit bemühen? Automatisierte Standardantworten, die geschickt werden, wenn mal eine Anfrage kommt, sind allemal genug...
     
  4. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hallo...
    die Gewinner wurden schon veröffentlicht...
    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/26316/index.html

    Gruß
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen