erhebliche probleme - bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

Mac22 Byte

hi,

hab probleme mit tweakui und anderen einstellungen von windows. wenn ich tweakui öffnen möchte, bekomme ich folgende meldung: dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für diesen computer gelten. wenden sie sich an den systemadministrator. unter start fehlen folgende punkte: eigene dateien und unter einstellungen der punkt systemsteuerung. eine systemwiederherstellung ist nicht möglich. habe mehrere systemwiederherstellungspunkte ausprobiert. eine neuinstallation von windows me bringt auch nichts. hängt das mit tweakui zusammen und/oder mit anderen einstellungen? bitte helft mir. danke im voraus. mfg

2. Mac22

Mac22 Byte

die probleme bestehen immer noch. hab mir tweakui besorgt. wenn ich das öffnen will, bekomme ich die gleiche meldung. andere ideen?

3. kallebra3

kallebra3 Kbyte

nur ein tipp,den fehler haste vermutlich selbst eingebaut,mit einstellungen von tweakui.es gibt tweak ui auch in deutsch,das würd ich mal besorgen,dann in ruhe mal alle einstellungen in die reihe bringen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen