Erinnerung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von vochti1, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vochti1

    vochti1 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    3
    Jedes Mal, wenn ich den PC anstelle und Outlook öffne, erinnert mich der Terminkalender an einen Termin, den ich gar nicht im Terminkalender drin stehen habe! So kann ich ihn auch nicht löschen. Ich schließe die Erinnerung und es erscheint: "Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Der Wert für den Gebucht-Status des Termin ist ungültig. Überprüfen sie Ihren Code." Weiss vielleicht jemand etwas zu diesem Problem??? Gruß, vochti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen