Erkennt keine Speicherkarten mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von power_ralf, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power_ralf

    power_ralf Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    53
    hallo bei einem (von nem freund) interenen kartenlesegerät (medion flasch xl) werden ab und zu die speichrekarten
    "compat flash, memory stick, multi media" nicht mehr angezeigt
    weder im arbeitsplatz noch im gerätemananger...
    sie kehren dann immer erst nach etlichen stunden (wo der computer aus geschalten ist) wieder
    kann jemand helfen
    großen dank schon im voraus
    gruß ralf
     
  2. power_ralf

    power_ralf Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    53
    vielleicht ist noch wichtig zu sagen das die speicherkarten auch intern sind so glaube ich zumind.
    gruß an alle die mir helfen können oder es zum. versuchen
     
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Mach mal alle Stecker vom PC ab und drück dann mal für eine halbe Minute den Power SW. Dann alles wieder dran stecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen