Erkennung *.cda Format?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von intigona, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. intigona

    intigona ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Kann mir jemand bei einem Problem helfen?
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme normale Audio-CD\'s mit dem Format *.cda von meinem DVD oder CD-Brenner abzuspielen.
    Beim Öffnen der CD wird Winamp (Vers.2.78c) geöffnet aber es kommt kein Ton rüber. Mp3 und WAV funktionieren ohne Probleme.
    Der Windows Media Player (Vers. 7.01) unterstütz das Format .cda auch nicht.
    Wo kann hier das Problem liegen?

    Vielen Dank im Vorraus für evtl. Hilfen
     
  2. intigona

    intigona ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Wie bekomme ich es dann wieder hin das die LW auch wieder Digitale CD\'s lesen können?

    Gruß
    Ingo
     
  3. intigona

    intigona ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    In beiden Geräten ist die "Digitale CD-Wiedergabe" aktiviert aber zur Zeit nur hell hinterlegt, so das man daran nichts ändern könnte.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich denke Windows denkt die LW können Musik nicht digital abspielen und hat deshalb das Kästchen deaktivert!
    Bin mir aber nicht sicher
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau im Gerätemanager ob "Digitale Wiedergabe" bei den LW aktiviert ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen