1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erkennung E(E)PROM-Typ auf Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von upeku, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. upeku

    upeku ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    s zu ermitteln, wenn der selbige auf dem Mainboard fehlt. Mir geht es dabei um Größe, Programmierspannung; Hersteller usw. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem c\'t Flasher gemacht? Gibt es den noch und wo bekommt man den? Vielen Dank im voraus.

    [Diese Nachricht wurde von upeku am 02.06.2001 | 20:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen