1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erkennung unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wolfpak, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfpak

    Wolfpak ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi.

    Ich hab mir den Artec WRR-4848 gekauft.
    Nachdem ich ihn eingebaut habe, wurde durch mein XP auch neue Hardware gefunden. Doch wurde der Brenner nur als CD-ROM-Laufwerk erkannt.
    Und wenn ich dann die Treiber für das CD-ROM-Laufwerk installieren lasse, gibt es die Meldung, dass der Treiber nicht XP-geprüft ist.
    Nach der Installation wird dann aber das Laufwerk wieder als neue Hardware erkannt.
    Wenn ich dann aber die Installation abbreche und mit Nero brennen will, ist dort der Brenner richtig erkannt.

    Was kann ich da tun?

    CU
    Wolfpak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen