1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erkennung von externen Trekstore HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von _Tone_, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Tone_

    _Tone_ ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    wollte mal nachfragen, ob jemand ne Lösung für ein kleines, aber absolut nerviges Problem hat. Ich hab seit einiger Zeit eine Trekstore External Storage System HDD 80 GB, jedoch wird diese Festplatte nicht immer gleich von Win XP erkannt (weder beim Windows Start, noch bei Start während Windows schon läuft), sodass ich sie erst paar mal aus und einschalten muss, bis Windows ein USB-Gerät erkennt und dann auch die richtigen Treiber lädt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meinen USB-Treibern liegt.

    Danke für Tipps.

    Gruss,

    _Tone_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen