1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Erkennung von SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toni Rene, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

Toni Rene Byte

Wie erkennt man, das meine XP installations CD schon das SP 1 beinhaltet?

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ist wohl nicht bei allen so. Hab letzte Woche noch bei nem Bekannten XP-SR1 installiert. Die CD sah genauso aus wie die alten auch. Nur auf dem Handheftchen (Beipackzettel;-) ) stand drauf Service Pack 1 enthalten.

J2x

3. s gesehen.
    Die neuen XP-CD\'s mit SP1 sind eher orangefarben und steht dick und Fett SP1 drauf.

Denke mal, dass Microsoft es bei keiner neuen CD auslässt, es als was besonderes darzustellen :)

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,
    wenn du den Inhalt der CD in einem Dateimanager anschaust, sollten im Stammverzeichnis die Dateien <spnotes.htm> und <win51ic.SP1> vorhanden sein. Dann ist die CD mit Sp1.

5. TMuder

TMuder Kbyte

So ist es !

6. Toni Rene

Toni Rene Byte

Danke, also wenn ich XP installiere steht dann nichts von SP 1 installation oder SP 1 wird installiert, oder.

7. Unter Systemsteuerung mal bei System gucken: unter Allgemein müsste dann bei nach Windows XP und Version 2002 usw. etwas von Service Pack 1 stehen.

Ansonsten steht da nix, wenn kein SP drauf is.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen