1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erklärung 4in1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aljechin, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Hallo.
    Kann mir mal einer erklären, wofür die einzelnen Bestandteile des Via-4in1-Treibers benötigt werden? Braucht man alle oder kann man auf einige verzichten ?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Kommt auf}s Betriebssystem an.. Win 95/98/ Me brauchen den
     
  3. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Wenn der INF-Treiber fürs Powermanagement ist, muss ich ihn doch nicht installieren, oder?
    Ich hab nen Athlon C und nen Asus A7V mit KT133A-Chipsatz
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    AGP-Treiber, UDMA-Treiber für die versch. LW, Inf-Treiber für das Powermanagement. Das war}s eigentlich im wesentlichen.

    Genauere Angaben findest du auf Via}Webseite hier http://www.viaarena.com/?PageID=2

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen