Erklärung eines Fehlers

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blue Screen, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Screen

    Blue Screen ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe ein Problem bei einem Spiel und möchte bitte folgende Win XP (Home SP1) Fehler-Meldung erklärt haben:

    Die Anweisung in "0x0046114f" verweist auf den Speicher in "0x1ca5ea64". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Wo muss ich nach dem Fehler suchen?? Hardware oder Software??
    Und ich bitte um eine andere Lösung als neu instalation, da ich nur eine Festplattensicherung des Systems habe und dabei die Festplatte formatieren müsste.

    Schon mal danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen