Erlebnisbericht FestplattenGAU

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AlexG, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    Hi.
    nach einigem hin-und-her mit meinem Wechselrahmenwar meine 120 GB backup - Pladde nich mehr unter XP ansprechbar.
    Panik.
    an Anhalter gedacht -->Keine Panik *g*
    chkdsk mit allen möglichkeiten durchlaufen lassen - findet nen Fehler, sagt mir , dass die MFT zersört ist, und die MFT-Spiegelung beschädigt. Klasse.
    zur Info: ne Komprimierte NTFS-Partition...*g*
    jedenfalls hab ich das Internet auf den Kopf gestellt, alle möglichen Programme probiert. nix hat gefunzt...
    dann, ein letzter Link blieb noch bei google: www.runtime.org
    dort hab ich mir "getdataback NTFS" gezogen, installiert, es hat meine daten Gefunden... *riesenfreude*
    aber: die Demoversion kann keine Daten restaurieren, sondern nur anzeigen---
    der Rest is kazaa und geduld... ;-)

    Also: die PCWELT sollte sich uUmst. mal die software anschaun, geniales Teil das.
    mfg A.Gayko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen