1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erlischt dadurch meine Garantie???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Luffy, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luffy

    Luffy ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ich wollte wissen ob meine Garantie erlischt wenn ich auf meiner Southbridge vom meinem Elitegroup AF1 deluxe einen kühler mache??? Der Kühler wäre dort nicht schlecht weil die Bridge doch recht heiß wird.
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Einen Kühler auf die SB? Halte ich für unnötig, aber mach was du nicht lassen kannst! ;) Die Garantie ist dann höchstwahrscheinlich weg...
     
  3. Luffy

    Luffy ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    2
    Gut wenn die Garantie dann draufgeht lasse ich es. Danke für die Antwort ankeforever!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen