Ermitteln der Spielzeit einer SVCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dnalor1968, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hallo,
    habe nun aus jpg-Bildern und avi-Filmen eine SVCD mittels Nero 6.3 gebrannt. Kann ich auch in guter Qualität am TV anschauen.
    Nun meine Frage: Wo kann ich sehen, wie lange die Spielzeit meiner SVCD ist (möchte diese auf VHS überspielen - für die Schwiegereltern, haben kein DVD-Player, PC o.ä.)? Nero zeigt mir beim brennen nur den Speicherplatz in MB an und der DVD-Player die Zeit leider auch nicht.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Versuchs mal mit einem Soft-Player am PC (PowerDVD oder WinDVD oder dem MediaPlayerClassic - der zeigt abgelaufene und Gesamtspielzeit an).

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen