Erneute Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helmut N., 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut N.

    Helmut N. Byte

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    11
    Hi,
    wie kann ich die Zeit der erneuten Anmeldung bei vorübergehender Inaktivität verlängern bzw. die erneute Anmeldung ganz unterdrücken?

    Danke+Gruß

    Helmut
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Bei Bildschirmschonereinstellunge das häkchen bei "willkommensseite bei reaktivierung" wegklicken, dann ist ruhe im Karton ... :-)

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Helmut N.

    Helmut N. Byte

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    11
    Hi nevok,
    wenn ich das System gestartet habe und eine Weile nichts gemacht habe, sehe ich die drei Benutzerkonten (Administrator, Lan-PC, Gast) vor mir. Wenn ich auf meines klicke, muss ich mein Passwort wieder eingeben - und das nervt.

    Danke+Gruß

    Helmut
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Rechtsklick auf dem (leeren) Desktop > Bildschirmschoner > "(Kein)" einstellen!

    So wie sich das anhört, ist bei dir der "Anmelde-Bildschirmschoner aktiviert ;).

    grüße, michel
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Helmut

    Was für eine Anmeldung meinst du überhaupt?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen