Erneute Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helmut N., 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut N.

    Helmut N. Byte

    Hi,
    wie kann ich die Zeit der erneuten Anmeldung bei vorübergehender Inaktivität verlängern bzw. die erneute Anmeldung ganz unterdrücken?

    Danke+Gruß

    Helmut
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Bei Bildschirmschonereinstellunge das häkchen bei "willkommensseite bei reaktivierung" wegklicken, dann ist ruhe im Karton ... :-)

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Helmut N.

    Helmut N. Byte

    Hi nevok,
    wenn ich das System gestartet habe und eine Weile nichts gemacht habe, sehe ich die drei Benutzerkonten (Administrator, Lan-PC, Gast) vor mir. Wenn ich auf meines klicke, muss ich mein Passwort wieder eingeben - und das nervt.

    Danke+Gruß

    Helmut
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Rechtsklick auf dem (leeren) Desktop > Bildschirmschoner > "(Kein)" einstellen!

    So wie sich das anhört, ist bei dir der "Anmelde-Bildschirmschoner aktiviert ;).

    grüße, michel
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Helmut

    Was für eine Anmeldung meinst du überhaupt?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen