1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erneute Installation des HP PSC 1350 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nanni, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanni

    nanni ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Habe mir vor kurzem den HP PSC 1350 zugelegt. Hat bei der ersten Installation auch prima funktioniert. Allerdings habe ich kurz danach was an meinen Partitionen geändert und musste dann den Drucker wieder installieren. Das funktioniert nun aber nicht mehr. Habe schon alles was im Handbuch steht ausprobiert und auch anderes, z. B. über die Hardwareinstallation. :confused:
    Bei HP hab ich auch schon nachgefragt, aber die antworteten nur, dass ich mich ans Handbuch halten soll, was ja nicht funktioniert. :aua:
    Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und konnte es lösen. Mir wäre damit auf jeden Fall sehr geholfen.
     
  2. JKa

    JKa ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Bei HP kann man entsprechende Deinstalltionsprogramme
    herunterladen, die auch die Registrierungseintäge löschen.
    Anschließend kann man den neuen Drucker problemlos
    installieren.

    mfg
    Jka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen