1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

erneuter druck nach neustart

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von qwert, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwert

    qwert ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    mein drucker (hp laserjet) druck alle meine druckaufträge nach einem neustart erneut, wie kann ich das verhindern?
    eventuell andere einstellungen oder treiber!
    bestimmt simple lösung möglich!

    viel dank jetzt schon mal
     
  2. qwert

    qwert ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    danke, dass war genau das richtige!
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Vielleicht hilft Dir das weiter :http://www.hp.com/cposupport/printers/support_doc/bpl11245.html

    Gruß
    Bert
     
  4. qwert

    qwert ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    die meldung kommt nicht, treiber hab ich auch schon neu installiert!
    der drucker druck über ein netzwerk und bei meinem bruder unter win xp selber fehler!
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    beim booten erscheint bestimmt eine meldung das noch druckaufträge anstehen. dies kann man dur abbrechen beenden.

    installiere aber mal die treiber neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen