erotisch....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von vertikal, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vertikal

    vertikal Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    21
    ...ist dieser inhalt wohl kaum- folgendes...
    habe auf meinem comp wurm + troj. pferdchen gefunden - irgendwann gar nix mehr gelaufen ist - neu partioniert und formatiert hab - win xp neu installiert - und das problem hab, dass 1. audiocontroller, videocontroller & sm bus controller nicht installiert wurden, 2. ich nach updates fürs große winxp service 2 update...sich dieses nicht installieren bzw. updaten lässt... 3. ich das gefühl nicht loswerd, dass (m)eine formatierung fürs viren loswerden nicht ausreichend war...ist es möglich, dass ich trotz neu formatierung immer noch viren oben hab...(vom netz abgehängt war - zu dem zeitpunkt) bzw. eine formatierung meine festplatte nicht komplett leert!? ..hinzukommt, dass ich ich neuaufsetzung schon 3x durchgführt hab...hmhm...

    tja, weiß jmd rat, ...braucht kaum hinzuzufügen sein, dass meine kenntnisse in der ecke äußerst klein sind ;)

    lg, manuel
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @bitpicker

    Du bist der Einzige, der auf diesen psychologischen Trick reingefallen ist :muhaha:
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe ja nur auf dich reagiert, weil man auf dich aufpassen muss. Bei solchen Signalen wirst du doch immer unvorsichtig ;)
     
  4. vertikal

    vertikal Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    21
    ohhh..vielen dank...wie kann man/frau wissen, wohin man/frau dieses thema posten soll...beinhaltet für mich eben zuviele probleme gleichzeitig...und 1. hinzugefügt hab, dass ich mich nicht auskenn...und 2. wenig für eure humorlosigkeit kann, was ihr pauschalisierend als schwachsinn abstempelt...
    tja...und das problem - so wie ichs gschildert hab, hab ich wirklich...und sitz schon seit 2 tagen darüber und komm nicht weiter...

    abr ja...thx.
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    erstens formatieren

    2 win installen (möglichst mit allen SP's und Pat.)
    3 mobotreiber insten
    4 grakatreiber insten
    4.a (möglichst jetzt ein image machen)
    5 zusatzsw insten
    5a nochmal image
    6 vierenscanner insten
    7 netzanschluß herstellen (zum update des vierenscanners)
    8 vierenscan machen(vorher von netz)
    dann image
    dann alles andere einspielen und noch ein image
    dann wieder ins netz und uns sagen obs klappt :)
     
  6. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    @vertikal

    es geht um die Überschrift!!!! :aua:

    Lies die Foren Regeln zum thema Überschiften.
    Wenn Du das nicht verstehst dann Troll Dich aus dem Forum. Jedenfalls wird dir hier auf diese Weise niemand helfen.
     
  7. vertikal

    vertikal Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    21
    danke für die antwort..ist nur so, dass ich da nur die hälfte versteh ( alles andere als kenntnisse in diesem bereich besitz...) ..und mit dieser anleitung zwar schon ein wenig weiterkomm, jedoch was ist/sind ... sp's, mobotreiber, image (??), zusatzsw....?

    hmhm...(fühl mich grad immer überforderter....)
     
  8. vertikal

    vertikal Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    21
    @ andy 33 : danke, fürs darauf hinweisen ...hätte mir das einer deiner "kollegen" so erklärt, wär dieses mißverständnis nicht so bretgetreten worden...ich verstehs. ....
     
  9. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Mobotreiber = treiber cd von deinem motherboard
    SP's = sind die sicherheitspakete von microsoft (SP1 + SP2 z.B )
    ein image is ein genaues abbild deiner festplatte ( HDD )
    zusatzsw = zusatzsoftware

    so hilft das ;) ?
     
  10. vertikal

    vertikal Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    21
    ...und wie erstelle ich so ein image?
    bzw wofür ist das gut?
     
  11. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ein image is dafür gut das du es nur bei problemen zurückspielen mußt und dadurch ein saubers system hast
    mußt mal nach arconis und true image googeln

    das erstellen is von progrann zu programm verschieden
    sind aber alle ziemlich leicht zu bedienen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen