err5 und err8 beim booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wurstkaese, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstkaese

    Wurstkaese ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hab beim booten die fehlermeldungen err5 und err 8, der computer erzählt mir was von press any key to boot active partition und wenn ich das mache, fährt er auch tadellos hoch. aber das anhalten beim booten stört natürlich. Maßnahme???
     
  2. Wurstkaese

    Wurstkaese ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab mal ne zweite platte eingebaut und dann hab ich mal formatiert und jetzt hab ich den salat.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Das könnte an der Festplatte liegen.

    Hast du in letzter Zeit deine Festplatte partitioniert oder andere Dinge damit gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen