Error 0 x 80

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Zement, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Ich will Linux Linspire installieren. Wenn ich nun von CD boote, gibt es install und diagnostics zur auswah. Bei beiden kommt bei mir der 0 x 80 Fehler. Ich hab hier schon in dem Forum gesagt bekommen, dass es an meiner neuen Platte liegen kann. Sie ist 200gig groß aber mein mainboard erkennt nur 128. Liegt es wielleicht dadran? Und wenn ja warum erkennt er dann meine 2 Festplatte (40gig) nicht?
     
  2. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Der Fehler lag tatsächlich an der CD, im Brenner ging es. Aber nachdem ich installieren geklickt habe, hat er erstmal wie bei windows so eine Leise geladen, danach kam ein schwarzer bildschirm, da stand unable to load irgendwas und noch sehr viele sachen. Dann stand da aufeinmal Linux installation compleate und der pc startete neu....
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    GNU/Linux erkennt die Pladde selber, da sind die werte des bios ganz egal. Ist deine CD unbeschädigt? ev verkrazt?

    bitu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen