1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Error 0x8004 the target drive is not found

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von suse123, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suse123

    suse123 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hatte in diversen Foren beschriebenen Probleme mit dem RICOH Brenner im ALDI MEDION PC 40100- also: Toshiba SDR6472 gekauft und eingebaut, ABER:
    der Gerätemanager erkennt das Laufwerk korrekt als Toshiba SDR6472, sagt aber bitte treiber aktualisieren (gelbes ausrufungszeichen im Gerätemenager ). Habe von der Toshiba seite TU51 heruntergeladenund auch SDR6472-tu51-tr51_csel_changer gefunden , aber wenn ich den treiber installieren will kommt folgender Error: Error 0x8004 the target drive is not found.
    Bin jetzt mit meinem latein am ende- viell ist problem ja ganz simpel. kann jemand helfen???
    Danke.

    Evererst-report im anhang
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen