error 404 - what\'s that?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von amadeo2002, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeo2002

    amadeo2002 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Favoriten\' habe ich die URL eines Forum gespeichert und kam bisher immer ohne Mühe mit einem Klick direkt dorthin. Seit heute morgen taucht nun dieser Hinweis auf!

    Kann mir jemand sagen, wieso dieser Text auftaucht und was das zu bedeuten hat?

    Über die Hauptwebsite des o. g. Forumsanbieters komme ich ohne Probleme zu dem gewünschten Forum!

    Hermann
     
  2. amadeo2002

    amadeo2002 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Faveintrag\' geändert!

    thanx für die Info

    ciao Hermann
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Vielleicht haben die was an der Adresse des Forums geändert. Man erreicht es unter abc1. Früher hiess es aber abc0. Letzteres steht in deinen Favoriten und so kann er nicht mehr darauf zugreifen. Auf der Hauptseite werden die wohl richtig umgelinkt haben. ALso einfach neu zu den Favs hinzufügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen