error 9834

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nadine1980, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine1980

    nadine1980 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo alle Zusammen,

    ich habe heute das Spiel Baphomets Fluch installiert u. dann hat er mir ERROR 9834 angezeigt! Ich habe versucht das Spiel zu starten, was auch ganz normal klappt, höre auch den Anfang was so gesprochen wird usw, aber im Spiel sind auch Geräusche u. diese höre ich nicht, kann das damit zusammenhängen? Aber was heißt dieses Error9834 ?!
    Ich danke Euch schon mal.. Eure Nadine
     
  2. nadine1980

    nadine1980 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo dieschi,

    danke dir für die schnell Antwort. Jetzt nur noch eine Frage, woran liegt es dann, das ich keinen Ton habe?! Am Anfang habe ich ganz normal Ton, nur wenn das Spiel richtig anfängt, also wenn man selber was tun muss :-) , dann ist kein Ton mehr da. Weißt du da auch eine Antwort oder jemand anders?
    Danke Nadine
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    gute Frage, ich denke mal das am Anfang, also da wo du was hörst, es sich um eine Videosequenz handelt - würde erklären warum du beim start was hörst aber wenn das Spiel beginnt nichtmehr ...

    Da ich das Spiel nicht kenne kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
    Einzig einen Tipp: Gehe auf die oben verlinkte Webseite von Virgin und stelle deine Frage dort im Forum nochmal!

    Wenn dir hier keiner helfen kann - dort sitzen die Fachleute für das Spiel ;)

    Viel Glück ;)

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    hab mal bei Virgin nachgeschaut, da wird der Fehler auch erwähnt!
    http://www.virgininteractive-support.de/produktinfo.php4?pub=&prod=43

    Antwort von Virgin:
    Bitte ignorieren Sie diese Fehlermeldung. Das Spiel wird ganz normal funktionieren.

    :D :D ;)

    Allerdings kommt der Fehler hier im Zusammenhang mit der Installation bzw. nach dessen Abschluss!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen