Error beim InstallShield Wizard -.-"

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DarkCosma, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkCosma

    DarkCosma ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Bitte sagt mir was mit meinem PC los ist !!! :aua:

    Seid kurzem sind Installationsprobleme bei manchen oder besser gesagt vielen Spielen aufgetreten, die ich neu oder erneut installieren will. Dabei ist es oftmals nicht das erste Mal, dass ich ein Spiel installiere, nur dass es im Moment nicht mehr klappt.
    Das Problem tritt manchmal bei gekauften Spielen, sprich CD's, sowohl auch bei heruntergeladenen Datein auf.
    Es ist leider unvorhersehbar bei welchem es klappt und bei welchem nicht.So hat es z.B. bei dem spiel Sacred nicht geklappt als ich es zuletzt mal wieder installieren wollte.Heute habe ich mir ein Spiel gekauft, brandneu und vollkommen okay und es lässt sich nicht installieren:
    Wenn es zu dem Fenster mit "Willkommen bei InstallShield Wizard" kommt und ich auf "Weiter" klicke, zeigt er mir sofort einen Fehlerbericht an und hängt sich meistens da dran noch auf, sodass ich den PC komplett neustarten darf! :heul:

    Fehler:
    Fehlernummer:0x80040707
    Beschreibung:DLL-Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._CtrlSetMLERich Text
    Setup wird jetzt beendet...
    Internes Versagen:
    Fehlernummer:0x80040707
    ISRT._EnablePrevDialog:

    Meiner Meinung nach liegt es nicht an den Spielen, da ich viele schon vor längerer Zeit gespielt hatte.
    Leider kann ich das Problem selbst nicht finden und ich bin auch net so super allwissend mit diesen Dingen... (ich bin 16 ^^)
    Also :bitte: versucht mir weiterzuhelfen! :)

    Thx
    Cosma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen