Error C2 bei Micro Elite 3300

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Black Panter, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Panter

    Black Panter ROM

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir die Digicam Mirci Elite 3300 von Kyocera gekauft. Doch immer wenn ich sie anschalte wird mir "ERROR C2" angezeigt. Ich weiß nicht was es bedeutet und wie ich ihn behebe.
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Ich hoffe Sie haben noch Garantie auf die Kamera. C2 als Fehlermedlung kann bedeuten:
    Objetiv defekt, Sensor defekt oder deren Ansteuerung.

    Als Supportempfehlung geben die Hotlines aus:
    Accu entferenen (evtl. auch Speicherbatterie, wenn vorhanden) und die Kamera mehrmals versuchen einzuschalten. Dann die Kamera 1-2 Tage ohne Accu bzw. Stromversorgung stehen lassen.

    Ich weis aber aus Erfahrung, dass die Kamera meistens doch eingeschickt werden muss. Sofern noch Garantie besteht - sofort machen und wenn nicht - entsorgen.

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen