1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ERROR "Invalid Block Address"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Paul_Acid, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul_Acid

    Paul_Acid Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Habe mir vor kurzem einen yamaha CW-F1 gekauft und bin auch so ganz zufrieden damit,
    nur wenn ich 44-fach oder auch nur 16-fach brennen will, bekomme ich nach ca. 20 sek. die Fehlermeldung "Invalid Block Address" und der Brennvorgang ist fehlgeschlagen.

    woran könnte das liegen
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Zwei Ursachen sind wahrscheinlich.

    1. Dein ASPI-Layer ist beschädigt oder unvollständig.
    http://download.adaptec.com/software_pc/aspi/aspi_v471.exe

    2. Du hast den WinMediaPlayer7 installiert und damit auch
    das Plugin für den Adaptec Easy CD Creator.
    Dieses Plugin muss wieder deinstalliert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen