Error-Meldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nikko, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikko

    Nikko ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Der Viren-Scanner sagt, mein Win 98 sei virenfrei. Der Norton-System-Check sagt: alles in Ordnung. Es funktioniert auch alles. Aber: Ich bekomme hunderte/tausende der gleichen Error-Meldung, und zwar "Error 10057 in function Send socket is not connected." Sofort nach dem Hochfahren geht es los. Ich kann die Meldung problemlos wegklicken. 30/50 Sekunden später ist sie wieder da. Wenn ich sie nicht wegklicke, sammeln sie sich an. 20 bis 25 legen sich wie Spielkarten übereinander. Witzigerweise stehen oben drüber in dem blauen Feld jeweils 12 Buchstaben ohne Sinn wie z.B. irepuwuwiruq oder ytuquworirup. Und jetzt kommts: Diese 12 Buchstaben sind immer verschieden. Ich habe mal
    80 Meldungen hintereindander überprüft. Keine
    Buchstaben-Kombination war identisch. Wie um Himmelswillen kann ich den Terror dieser Error Meldungen stoppen? Gruß, Nikko

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen