Error Safe?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ti52, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo ich bekomme am Tag min. 1 mal dieses lässtige Error Safe Fenster! Ich verwende Firefox... was ist das kann mir da wer helfen?
    Sogar die Installationsdatei will sich selber runterladen ..
    lg thx
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Dieses Betriebssystem kenn ich nicht - muss neu sein :rolleyes:


    klick - bis zum ende lesen und durchführen
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich habe ja mit Firefox nicht das Betriebssystem gemeint!
    Habe das alles gemacht und hatte nur ein bößes Verzeichnis (Clone CD keygen) der macht nix schlimmes :-)
    Und wie bekomme ich jetzt dieses Error Save weg (das nicht alle 3h Fireox den Download starten will)
    lg
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Mglw. bis Du ein Kenner des "lässtigen" Fensters. Viele mögl. Helfen kennen es, auch aus Deiner sparsamen Darstellung, nicht. Vllt. bist Du so nett und erläuterst dieses Problem nach Nennung Deines OS, Deiner Fx - Version und Deines Systemschutzes etwas näher.

    Solltest Du dieses Problem einer bestimmten Handlung od. bestimmten Seiten zuordnen können, kann ein Erster-Hilfe-Test mit Safe Mode nicht schaden.

    Frage, die mir so einfällt: Nutzt Du ZA in Deinem System?
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    ok vielen dank wenn ich heute von der arbeit heim komme werd ich was posten lg
    ps: "lästigen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen