1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

error

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von rollo59, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    ich hab ein notbook von ibm (think pad 755c)beim einschalten kommt ein bildschirm mit einem großen error drauf und der zahl 00201 und außerdem pipst er auch zweimal .das laptop bietet mir dann an es auf fehler zu überprüfen,alles was ich überprüfte wurde mit einen (ok )bestätigt nur bei dem symbohl memory kommt nach dem test ein viermaliges brummen und dann steht darunter in roter schrift dev 002,err 83,fru 2010.
    kann mir jemand sagen,was die zahlen zu bedeuten haben und wie ich das laptop wieder zum laufen bekomme.
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    sieht nache einem Memory Fehler (RAM) aus. Baue einmal das RAM-Modul aus und wieder ein, wenn du Glück hast ist es vielleicht nur ein Kontaktproblem.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen